Aktuelles

 

 

 Wie schon im legendären Schallacker-Echo hoffen wir, immer aktuell zu sein.

 

Egal, ob über anstehende Spiele, die neusten Ereignisse, Veranstaltungen oder irgendetwas Wissenswertes, wir werden versuchen, Euch immer auf dem aktuellen Stand des Vereinslebens zu halten.

 

Aktuelles vom SuS Hörde gibt´s auch im Schallacker Echo auf facebook...

Der komplette Spielplan aller Mannschaften für die Saison 2019/2020 kann

hier herunter geladen werden.

Termine - Termine - Termine

Liebe Mitglieder,

 

leider fällt das Oktoberfest in diesem Jahr aus organisatorischen Gründen aus.

 

Jedoch beginnt nun auch die Vorbereitung auf die Weihnachtsfeier(n). Alle Mannschaften und alle Mitglieder sind hiermit aufgerufen, Ideen und Taten in die Vorbereitung und Durchführung der Weihnachtsfeier(n) einzubringen.

 

 

Der Vorstand

 

 

 

 

       

Sommerfest

 

Das Sommerfest am 29.06. bestach auch in diesem Jahr durch seine angenehme und friedliche Athmosphäre und wurde nur durch Anwohner unterbrochen, die sich über die Lautstärke unserer Feier gestört fühlten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei den Anwohnern entschuldigen und geloben Besserung. 

 

Leider müssen wir hier auch wie jedes Jahr darauf hinweisen, dass zu einer gemeinsamen Feier auch der gemeinsame Abbau und das gemeinsame Aufräumen gehören. Nachdem beim Aufbau noch viele helfend Hände geholfen haben, war das beim Abbau nicht mehr so. Darüber sollten sich für die Zukunft alle diejenigen Gedanken machen, die auch gerne an Feiern des Vereins teilnehmen.

 

 

 

 

 

Die Frauenmannschaft hat Geburtstag

 

Wir gratulieren der Frauenmannschaft zu ihrem zehnjährigem Bestehen. Vor zehn Jahren wurde die Mannschaft von Studentinnen gegründet und fand beim SuS Hörde 1911 e.V. eine sportliche Heimat. Dank der Beharrlichkeit und der Freude am Sport konnte die Mannschaft die letzten zehn Jahre sportlich erfolgreich gestalten. Auch heute sind noch einige "Gründungsmitglieder" sportlich aktiv und neue Spielerinnen konnten hinzugewonnen werden. Diesen Anlass hat die Mannschaft gebührend auch mit ehemaligen Spielerinnen gefeiert.

 

Unser Bezirksverwaltungsleiter in Hörde, Herr Spangenberg, konnte aus terminlichen Gründen nicht an der Feier teilnehmen, gratuliert aber herzlich zum Jubiläum.

 

Wir hoffen, dass wir uns unsere Frauenmannschaft auch in den nächsten Jahren erhalten bleibt.

 

 

Der Vorstand

Ein schönes Bild, der SuS Hörde 1911 e.V. und die Skyline der Stadt.
Bei öffentlichen Veranstaltungen im Vereinsheim:
Fussball.de SuS Hörde bei Fussball.de

Die Erste bei Instagram

Impressum

Besucher

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SuS Hörde 1911 e.V.