Aktuelles

 

 

 Wie schon im legendären Schallacker-Echo hoffen wir, immer aktuell zu sein.

 

Egal, ob über anstehende Spiele, die neusten Ereignisse, Veranstaltungen oder irgendetwas Wissenswertes, wir werden versuchen, Euch immer auf dem aktuellen Stand des Vereinslebens zu halten.

 

Aktuelles vom SuS Hörde gibt´s auch im Schallacker Echo auf facebook...

Termine - Termine - Termine

Weihnachtfeier:    

 

Achtung!!

Änderung: Die Weihnachtsfeiern für die Mannschaften werden auf den Verein erweitert, neuer Termin ist der 8.12.2018

 

Die Mannschaften sollten zeitnah auf den Vorstand zugehen, um Einzelheiten zu klären.

 

Jahreshauptversammlung: Freitag, den 18. Januar 2019 um 19:00 Uhr.

Weihnachtsfeier der "Alten Herren"

 

Am Samstag, den 24.11.2018 fand die Weihnachtsfeier der Alten Herren statt. Ich möchte mich hiermit bei allen, die dazu beigetragen haben, diesem schönen Fest einen besinnlichen Rahmen zu geben, herzlich bedanken. Ich denke, dass wir schon lange nicht einen so großen Zuspruch bei den Alten Herren erfahren haben, was auch belegt, dass die Abteilung lebt und wächst. Ich möchte den Verantwortlichen zu einem erfolgreichen Jahr gratulieren. 

 

Markus Wand

(1. Vorsitzender)

 

 

Schwarz-Rote Nacht - Sommerfest

 

Der Vorstand bedankt sich bei allen Helferinnen und Helfern, die unmittelbar zum Gelingen des Festes beigetragen haben.

 

 

Die Frauenmannschaft hat Geburtstag

 

Wir gratulieren der Frauenmannschaft zu ihrem zehnjährigem Bestehen. Vor zehn Jahren wurde die Mannschaft von Studentinnen gegründet und fand beim SuS Hörde 1911 e.V. eine sportliche Heimat. Dank der Beharrlichkeit und der Freude am Sport konnte die Mannschaft die letzten zehn Jahre sportlich erfolgreich gestalten. Auch heute sind noch einige "Gründungsmitglieder" sportlich aktiv und neue Spielerinnen konnten hinzugewonnen werden. Diesen Anlass hat die Mannschaft gebührend auch mit ehemaligen Spielerinnen gefeiert.

 

Unser Bezirksverwaltungsleiter in Hörde, Herr Spangenberg, konnte aus terminlichen Gründen nicht an der Feier teilnehmen, gratuliert aber herzlich zum Jubiläum.

 

Wir hoffen, dass wir uns unsere Frauenmannschaft auch in den nächsten Jahren erhalten bleibt.

 

 

Der Vorstand

Ein schönes Bild, der SuS Hörde 1911 e.V. und die Skyline der Stadt.